Bevor Sie an unserem Shop verzweifeln sollten, rufen Sie uns einfach an. Gern nehmen wir Ihre Bestellung formlos per Telefon oder Mail entgegen!

Telefon: 02688 – 988 65 38

Mail: info@dressur-studien.de

 

Ich bin Kunde bei Ihnen, aber der Shop erkennt nicht meine Anmeldedaten. 

Wir haben diesen Shop seit März 2014, sollten Sie vorher bei uns bestellt haben, müssen Sie sich bitte ein neues Kundenkonto anlegen. Wir haben zudem aus Sicherheits- und technischen Gründen nicht die Daten vom alten Shop übernommen. Im Zweifelsfall legen Sie bitte einfach ein neues Kundenkonto an. Sie können natürlich selbstverständlich auch ohne Kundenkonto, nur als Gast, bestellen.

 

Ich habe ein E-Paper/E-Book bestellt, finde aber keinen Link zum Download?

Wenn Sie per Paypal bezahlt haben, verschickt unser System automatisch eine Bestätigungsmail. Dort finden Sie direkt unter der Produktbeschreibung den Link.

Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur zwei Tage gültig ist und das Limit bei zwei Downloads liegt. Speichern Sie die Datei bitte, dann können Sie sie natürlich so oft lesen, wie Sie mögen. Sollte der Link ungültig geworden sein, dann schreiben Sie uns eine kurze Mail, wir kümmern uns darum!