Home » Neuigkeiten » Adventskalender, 15. Dezember 2014

Adventskalender, 15. Dezember 2014

Geposted in Neuigkeiten 0

Und dieser Gewinn erwartet Sie heute:

EssenceTrenseAnatomic

Trense Essence “Anatomic” im Wert von 300.- Euro. Und schon wieder einer dieser Gewinne, wo wir bedauern, nicht selber mitspielen zu dürfen 😉
Infos zur Trense vom Hersteller:
Die Trense “Anatomic” besticht durch ihre klassische Eleganz. Das leicht wellenförmig geschwungene Stirnband, besetzt mit einer Reihe Swarovskisteinen, gibt ihr einen besonderen Chic. Alle “Essence” Trensen werden individuell in Handarbeit hergestellt und überzeugen durch ihre hervorragende Verarbeitung. Das anatomisch geformte Genickstück ist besonders pferdefreundlich. Gut platzierte Ohrausschnitte und eine weiche Unterlegung schonen diesen empfindlichen Bereich des Pferdes. Zudem wurde das Genickstück um etwa etwa 30 ° angeschrägt. Durch diese besondere Form verlaufen die Backenstücke in gerader Linie zum Gebiss. Der Druck auf die Ohrwurzel wird so reduziert und häufig auftretende Probleme wie Kopfschütteln und manch andere scheinbare Widersetzlichkeiten vermieden. Der Gebissriemen verläuft über dem Genickstück, so dass eine optimale Verschnallmöglichkeit – auch halblochweise – gegeben ist. Der Sitz des Gebisses lässt sich mithin perfekt einstellen. Ausstattung der Trense: Essence Genickstück “Anatomic”, Stirnband “Wave”, einreihig Swarovski, schwedisch kombinierter Nasenriemen, 4 cm breit, weich unterlegt klassische silberfarbene Schnallen sowie Zaumhaken an Zügeln und Backenstücken, Lederzügel 1,45 m, Breite 18 mm ohne Stege.

Unser heutiges Angebot für Sie:

Längst vergriffen, aber wir haben über das Jahr noch mal Exemplare zusammen gesucht – und so können Sie nur heute noch einmal unsere Heft “Zügelführungen und Gebisse” bestellen. So lange der begrenzte Vorrat reicht! 🙂

 

Titel_0209_7cm

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, an dem Tag, an dem er etwas bei uns bestellt hat.

Auch wer nichts bestellt kann mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Die Gutscheincodes sind jeweils bis 23 Uhr gültig und einlösbar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Gewinne und die bisherigen Gewinner!