Home » Neuigkeiten » Adventskalender, 14.12.2014

Adventskalender, 14.12.2014

Geposted in Neuigkeiten 0

Und dieser Gewinn erwartet Sie heute:

Wir verlosen heute vier Jahresabos der Dressur-Studien: viermal unser Heft druckfrisch im Briefkasten! Je im Wert von 29,95 Euro (Inland) bis 49,95 (Ausland, weltweit).

aboab414

Unsere Sonderaktion:

Wir haben noch einmal 57 Hefte unser Ausgabe “Der äußere Zügel führt?! Die diagonalen Hilfen” in unseren Shop einstellen können. Verkauf nur so lange Vorrat reicht!

ds_0211

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, an dem Tag, an dem er etwas bei uns bestellt hat.

Auch wer nichts bestellt kann mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Die Gutscheincodes sind jeweils bis 23 Uhr gültig und einlösbar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Gewinne und die bisherigen Gewinner!