» » Unsere Abos: Papier statt Plastik

Unsere Abos: Papier statt Plastik

Geposted in Neuigkeiten | 0

Unser Heft 4/2018 “Achtsamkeit! Wenn das Pferd den Menschen spiegelt” wird Ende kommender Woche an unsere Abonnenten versendet.

In dem Zusammenhang kurz unsere übliche Bitte: Teilen Sie uns eine Adressänderung bitte direkt mit, entweder unter Tel.: 02688/9886538 oder per Mail: info@dressur-studien.de – ein Nachsendeantrag reicht nicht, da davon sog. “Postvertriebsstücke”= Zeitungen/Magazine nicht umfasst sind. Stattdessen wirf die Post unsere Hefte einfach in den Müll und wir erfahren noch nicht einmal etwas davon.

Mit dem kommenden Heft werden wir letztmalig Plastikumschläge einsetzen, wir verbrauchen jetzt nur noch die vorhandene Vorräte und werden ab Heft 1/2019 ausschließlich mit Papierumschlägen versenden. Angesichts der Menge an Plastikmüll auf der Erde ist jeder nicht genutzte Plastikumschlag ein “guter” Plastikumschlag.