Home » Neuigkeiten » Adventskalender 8. Dezember 2020

Adventskalender 8. Dezember 2020

Geposted in Neuigkeiten 0

Der Gewinn:

Heute bedanken wir uns bei Hipposport für diesen tollen Gewinn: Mash, Atemwegskräuter – gerade in dieser Jahreszeit super – Leinöl, Leckerlis und dann noch was zur Schweif- und Mähnenpflege im Wert von 100 Euro 🙂

Unser Angebot:

Wir haben aus dem Archiv noch einmal einige – die letzten Hefte – unserer ersten Ausgabe von 2006 nachgelegt “Motivation von Reiter und Pferd”. Also: Jäger und Sammler aufgepasst, wer sein Buchregal an Einzelheften vollständig haben möchte, wird hier fündig – zum damaligen Originalpreis von 6,90 Euro!

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, Übrigens: Jeder, der in der Adventszeit etwas bei uns bestellt, das wir verschicken, erhält unseren kleinen, niedlichen Tischkalender 2021 kostenlos dazu.

Wer nichts bestellt, kann ebenfalls mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für die Verlosung und werden nicht weiter gegeben!

Die Gewinner finden Sie jeweils einen Tag danach auf der Übersichtsseite, gleichzeitig informieren wir die Gewinner per Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine kurze Rückmeldung per Mail, verlosen wir den Preis erneut.

Hier gelangen Sie wieder zur Übersichtsseite „Adventskalender 2020“.