» » Adventskalender, 16. Dezember 2014

Adventskalender, 16. Dezember 2014

Geposted in Neuigkeiten 0

Und dieser Gewinn erwartet Sie heute:

Ein Leckerbissen für Leseratten: Die neue Auflage des Buches von Ingrid und Reiner Klimke „Cavaletti: Dressur und Springen“ verlosen wir (Danke an den Kosmos-Verlag) heute fünfmal“, je im Wert von 29,99 Euro.9783440140703

Unser heutiges Angebot für Sie:

Wie geht es denn nun richtig, das „An den Zügel reiten“? Wer das wissen möchte, wird sich darüber freuen, dass wir unser Heft „Am, auf und über dem Zügel“ heute für 5 statt 8,90 Euro (plus Versand) anbieten). 

DS_Titel_0312.indd

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, an dem Tag, an dem er etwas bei uns bestellt hat.

Auch wer nichts bestellt kann mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Die Gutscheincodes sind jeweils bis 23 Uhr gültig und einlösbar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Gewinne und die bisherigen Gewinner!