Home » Neuigkeiten » Adventskalender 15. Dezember 2021: Vom Füttern und dem Flitzen!

Adventskalender 15. Dezember 2021: Vom Füttern und dem Flitzen!

Geposted in Neuigkeiten 0

Der Gewinn:

Wer ein Mittel sucht, damit sein Pferd dass Heu nicht wie ein Staubsauger einsaugt, wird sich über ein Heutoy freuen. Ganz nebenbei taugt es auch zum Spielzeug für das Pferd, wenn es frei hängend angebracht wird. Das gute Stück hat einen Wert von 139 Euro.

Das Angebot:

Eine flotte Runde flitzen oder lieber ein gemütlicher Spazierritt? Hauptsache raus ins Grün! Wie das stressfrei funktioniert, beschreiben wir in unserem Heft „Mit viel Spaß im Gelände“, das es heute für 5,90,- statt 8,90 Euro gibt!

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, Übrigens: Jeder, der in der Adventszeit etwas bei uns bestellt, das wir verschicken, erhält unseren kleinen, niedlichen Tischkalender 2022 kostenlos dazu.

Wer nichts bestellt, kann ebenfalls mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für die Verlosung und werden nicht weiter gegeben!

Die Gewinner finden Sie jeweils auf der Übersichtsseite des Adventskalenders, gleichzeitig informieren wir die Gewinner per Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine kurze Rückmeldung per Mail, verlosen wir den Preis erneut.