Home » Adventskalender 2021 » Adventskalender 1. Dezember 2021: Von gestiefelten Pferden und diagonalen Hilfen

Adventskalender 1. Dezember 2021: Von gestiefelten Pferden und diagonalen Hilfen

 

Gewinn:

Vier Jahreskalender 2022 von „Das gestiefelte Pferd“ im Wert von je 22,50 Euro. Hinter dem „Gestiefelten Pferd“ steht die Künstlerin Nora Smith, die mit viel Liebe und einem Augenzwinkern ihre gestiefelten Pferde zu Papier bringt. Der Kalender hat das Zeug dazu, einem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙂

Unser Angebot:

Jetzt heißt es schnell sein: Unser schon lang vergriffenes Heft „Die diagonalen Hilfen“ ist noch einmal mit 30 Exemplaren in unserem Shop. Viel Glück!

 

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, Übrigens: Jeder, der in der Adventszeit etwas bei uns bestellt, das wir verschicken, erhält unseren kleinen, niedlichen Tischkalender 2022 kostenlos dazu.

Wer nichts bestellt, kann ebenfalls mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für die Verlosung und werden nicht weiter gegeben!

Die Gewinner finden Sie jeweils auf der Übersichtsseite des Adventskalenders, gleichzeitig informieren wir die Gewinner per Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine kurze Rückmeldung per Mail, verlosen wir den Preis erneut.