Home » Neuigkeiten » Adeventskalender: 2. Dezember 2015

Adeventskalender: 2. Dezember 2015

Geposted in Neuigkeiten 0

ad2

Wissen satt: Viermal das Buch “Pferdehaltung und Fütterung” von Ingolf Bender

Ingolf Benders Bücher gelten als Standardwerke, wenn es um die richtige Haltung und Fütterung geht. Heute haben vier unserer Leser die Chance je eines seiner Bücher zu gewinnen, das 544 Seiten umfasst und je einen Wert von 49,95 Euro. Es ist im Kosmos-Verlag erschienen.

 

Unseres heutiges Angebot für Sie: Noch einmal zu haben – unsere vergriffenes Heft “Tabuthema Hilfszügel”

Längst vergriffen, jetzt sind noch einmal einige Exemplare zu haben: Tabuthema Hilfszügel”, ein umnstrittenes Thema, dem wir auf 132 Seiten nachgegangen sind. Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis und eine Bestellmöglichkeit.

 

titel_DS_Umschlag_0307_klein

 

 

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, an dem Tag, an dem er etwas bei uns bestellt hat.

Auch wer nichts bestellt kann mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Die Gutscheincodes sind jeweils bis 23 Uhr gültig und einlösbar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Gewinne und Gewinner!