Home » 100 Happy Horse Days » 71/100 Happy Horse Days

71/100 Happy Horse Days

Geposted in 100 Happy Horse Days 5

Sie finden alle bisherigen Tage unserer 100 Happy Horse Days hier.

Die Idee: Statt ständig über das Schlechte im Umgang mit Pferden zu berichten, besinnen wir uns auf das Schöne und Gute: jeden Tag, ein glücklicher Moment!

Wie funktioniert es? 

Wir werden die kommenden 100 Tage täglich hier einen neuen Beitrag freischalten, unter dem Sie Ihren glücklichen Moment eintragen können. Am Ende der 100 Tage werden wir aus Ihren Kommentaren ein E-Book erstellen, das sich jeder kostenlos herunterladen kann: Als Inspiration und Motivation, was für ein Glück es ist, Zeit mit unseren Pferden zu verbringen.

tag71

5 Responses

  1. dany
    | Antworten

    Ich hatte die Befürchtung das ein weiterer stallwechsel für meinen Ekzemer nochmals Stress hervorruft und es wieder schlimmer wird. Stattdessen war es gut das ich auf ihn gehört habe, er hat sich seit Sonntag nicht mehr gescheuert und die krustigen stellen verheilen langsam. Wenn man seinem pferd zuhört, findet man für jedes Problem eine Lösung! Ich hoffe das es für ihn jetzt besser bleibt wäre nach drei Jahren sommerekzem endlich ein Lichtblick!

  2. sabine
    | Antworten

    Ich verbringe jeden tag 5 bis 6 Std mit meinen Pferden und es sind die glücklichsten Momente in meinen leben bodenarbeit.zu machen mit den zu reiten und sich jeden Tag aufs neue zu freuen sie wieder zu sehen kusschen.zu bekommen und wie sie mir folgen hinterher wie Schatten

  3. Birte
    | Antworten

    eigentlich war es ja gestern, aber den 27.8. gibt´s hier grad nicht.. 😀 ich hatte einen unfassbar schöööööööönen tag auf röm mit meiner stute und einer arbeitskollegin.. das wetter war fantastisch und mein pony soooo cool! 🙂

  4. Andreas
    | Antworten

    Meine Stute ist rossig. Aber ich gehe jetzt vor der Arbeit mit ihr joggen, was ihr immer viel Spaß macht, und freue mich auf den Sonnenaufgang.

  5. Alex
    | Antworten

    Nach 3 Wochen Urlaub ohne Pferd heute das erste Mal reiten. Mein tolles Pferd hat mir trotz des heißen Wetters einen wunderschönen Ausritt geschenkt, inkl einem Schaukelpferdgalopp der seinesgleichen sucht. Hochgefühl pur. <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.