Home » 100 Happy Horse Days » 48/100 Happy Horse Days

48/100 Happy Horse Days

Foto: www.slawik.com
Foto: www.slawik.com

Sie finden alle bisherigen Tage unserer 100 Happy Horse Days hier.

Die Idee: Statt ständig über das Schlechte im Umgang mit Pferden zu berichten, besinnen wir uns auf das Schöne und Gute: jeden Tag, ein glücklicher Moment!

Wie funktioniert es? 

Wir werden die kommenden 100 Tage täglich hier einen neuen Beitrag freischalten, unter dem Sie Ihren glücklichen Moment eintragen können. Am Ende der 100 Tage werden wir aus Ihren Kommentaren ein E-Book erstellen, das sich jeder kostenlos herunterladen kann: Als Inspiration und Motivation, was für ein Glück es ist, Zeit mit unseren Pferden zu verbringen.

4 Responses

  1. Manuela
    | Antworten

    Heute bin ich fremdgegangen, ich durfte Fohlen knuddeln . Es ist so schön ihnen beim Buckeln und Gallopieren zuzusehen, herrlich diese Bewegungsfreude!
    Und obwohl mir mein Mister Schreckhaft einen blauen Knöchel beschert hat – hat sich bei einem lauten Donner erschreckt- würde ich ihn nicht eintauschen, er ist süßer als alle Fohlen zusammen – das beweist er jeden Tag aufs Neue!

  2. Birte
    | Antworten

    ich hab heute mal wieder einen wunderschönen ausritt gemacht, das war bei nicht ganz so warmen temperaturen und fast ohne bremsen ein traum!! 🙂

  3. Lara
    | Antworten

    Habe heute mein Freibergerjährling auf der Fohlenweide besucht. Er kam sofort zu mir als er mich entdeckte und wieherte freudig
    Ich schnippte mit den Fingern und rannte davon und er galoppierte hinterher
    Nicht auszudenken dass meine grosse Liebe beinahe als Metzgfohlen geendet hätte

  4. Sandra
    | Antworten

    Heute habe ich mich gefreut, dass mein Kleiner so schön beim Longieren mitgemacht hat. Und entspannt in Wald spazieren waren wir auch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.