Home » Adventskalender 2023 » 11. Dezember 2023

11. Dezember 2023

Der Gewinn:

Heute erwartet Euch ein ganz besonderer Gewinn: Eine Zeichnung Eures Pferdes nach einem Foto. Danke an die Künstlerin Maria Mähler, die mit ihren wunderschönen Illustrationen auch schon unsere Hefte verschönert hat. Die Zeichnung hat einen Wert von 150 Euro.

Gewinnerin: Kerstin W., Rodenbeck.

Das Schnäppchen:

Manchmal geschieht es aus Unwissenheit, manchmal aus Bequemlichkeit, um möglichst schnell “zum Ziel” zu kommen: Warum Reiter ihre Pferde mit Hilfszügel verschnüren hat viele Gründe – kaum einer davon ist gut für das Pferd. Warum das so ist erklären wir in unserem Heft “Tabuthema Hilfszügel”. Das gibt es heute für 6,90 € statt 9,90 €.

 

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, Übrigens: Jeder, der in der Adventszeit etwas bei uns bestellt, das wir verschicken, erhält unseren kleinen, niedlichen Tischkalender 2024 kostenlos dazu.

Wer nichts bestellt, kann ebenfalls mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für die Verlosung und werden nicht weiter gegeben!

Die Gewinner finden Sie auf der jeweiligen Türchen Seite, gleichzeitig informieren wir die Gewinner per Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine kurze Rückmeldung per Mail, verlosen wir den Preis erneut.