Home » Adventskalender 2023 » 1. Dezember 2023

1. Dezember 2023

Der Gewinn:

Eine Equinos-Sattelunterlage im Wert von 99,90 Euro. Die Sattelunterlagen hat Verena Buckstege entwickelt, quasi aus leidvoller Erfahrung, weil auf ihrem Pferd nichts so richtig passen wollte. Das schreibt sie dazu:

“Die Idee, eine Sattelunterlage mit optimaler Druckverteilung und damit hohem Tragekomfort für das Pferd zu konzipieren, hat mich über Jahrzehnte beschäftigt. Wie so oft wurde sie auch in meinem Fall „aus der Not heraus“ geboren, weil ich als junge Frau ein Pferd besaß, dem kein Sattel wirklich über längere Zeit passte. Deshalb experimentierte ich schon damals mit verschiedenen Materialien für Sattelunterlagen, um eine für mein Pferd akzeptable Lösung zu finden. Insofern sind EQUINOS Sattelunterlagen das Ergebnis von eigener reiterlicher Erfahrung, über 23 Jahren Berufstätigkeit in der Sattelberatung, jahrzehntelangem Experimentieren mit verschiedenen Materialien – und einer Menge Kopfzerbrechen über die bestmögliche Umsetzung. EQUINOS Sattelunterlagen überzeugen über Jahre hinweg im täglichen Einsatz durch Qualität und Design und haben sich eine treue Fangemeinde erworben.”

Gewinnerin: Dagmar K. aus Neunkirchen.

 

Das Schnäppchen:

Wer sein Pferd ausbildet, kommt schnell an den Punkt, an dem man sich den Kopf darüber zerbricht, wie sein Vierbeiner am besten lernt. In unserem Heft “So lernt Ihr Pferd fast alles” sind wir dieser Frage nachgegangen und haben die verschiedenen Lernmethoden unter die Lupe genommen. Das Heft gibt es heute für 6,90 Euro statt 9,90 Euro. Und unseren hübschen Tischkalender 2024 legen wir gratis dazu. 0129

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, Übrigens: Jeder, der in der Adventszeit etwas bei uns bestellt, das wir verschicken, erhält unseren kleinen, niedlichen Tischkalender 2024 kostenlos dazu.

Wer nichts bestellt, kann ebenfalls mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für die Verlosung und werden nicht weiter gegeben!

Die Gewinner finden Sie auf der jeweiligen Türchen Seite, gleichzeitig informieren wir die Gewinner per Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine kurze Rückmeldung per Mail, verlosen wir den Preis erneut.