Home » Neuigkeiten » Adventskalender: 24. Dezember 2013

Adventskalender: 24. Dezember 2013

Geposted in Neuigkeiten 0

Wir wünschen all unseren Leserinnen und Lesern wunderbare Weihnachten!

Und zwei Feier des Tages verlosen wir heute einen Soft Feel-Zaum samt der passenden Zügel der Firma Deuber und Partner, im Wert von gut 300 Euro!

Der oder die glückliche Gewinner/Gewinnerin darf wählen zwischen einem Braock – oder einem Englischzaum. Zusätzlich kann sich die Farbe des Polsterleders ausgesucht werden.

Beschreibung: Extra weich unterlegtes Kopfstück mit anatomisch geformtem Genickstück, Größe: Vollblut, Warmblut, Farbe Glattleder: natur, chestnut havanna, african, schwarz

Farbe Polsterleder (Nappa oder Nubuk): sand, cognac, braun, schwarz sowie viele Sonderfarben, Farbe Beschläge: silber, messing.

Wer sich die guten Stücke genauer ansehen möchte, findet hier mehr Details zum Barockzaum und hier finden sich mehr Informationen zum Englischzaum. Wie genau die passenden, schicken Zügel aussehen, findet sich hier.

deuber_barock

 

deuber_englisch

 

 

deuber farben

 

Viel Glück!

 

Unsere Aktion für den 24. Dezember: Jeder, der heute etwas in unserem Shop bestellt, erhält von uns das Sonderheft “Klassisch contra Classique” im Wert von 16,90 Euro geschenkt!

Mehr Infos zum Heft gibt es hier.

Titelbild

 

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, an dem Tag, an dem er etwas bei uns bestellt hat.

Auch wer nichts bestellt kann mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung.

Viel Glück!