Home » Neuigkeiten » Adventskalender: 23. Dezember 2013

Adventskalender: 23. Dezember 2013

Geposted in Neuigkeiten 0

Casco_018

 

Gewinn:

Heute gibt es den Reithelm „Spirit Dressage“ von der Firma Casco zu gewinnen, im Wert von 349,95 Euro!

„Der Helmspezialist CASCO bringt mit dem SPIRIT DRESSAGE einen Helm der Extraklasse auf den Markt. Die Kombination aus filigranen Designelementen, dezent geprägten Nieten und farblich optimal abgestimmten Details verleihen dem  SPIRIT DRESSAGE einen sehr eleganten Charakter. Gleichzeitig knüpft er aufgrund seiner hochwertigen Helmbespannung in klassischen Farben an die Tradition des Dressursports an. Der SPIRIT-DRESSAGE vereint damit modernes Design mit den gehobenen Ansprüchen an stilgerechte Dressur-Bekleidung. Der Helm verfügt über das beliebte ergomatic size System, welches perfekten Tragekomfort bietet und sich automatisch an jede Kopfform anpasst. Angenehm für den Helmträger ist auch das patentierte CASCO Loc. Das innovative Schloss zeichnet sich durch eine erstaunlich einfache Einstellbarkeit aus und ist mit nur einem Handgriff zu öffnen.“

Größen:

S = 52 – 54 cm

M = 54 – 58 cm

L = 58 – 62 cm

 

Bitte Helmgröße in die Mail schreiben!

 

Aktion:

Nur heute können Sie noch einmal das längst vergriffenen Heft „Zügelführungen und Gebisse in unserem Shop bestellen. Nur so lange Vorrat reicht!

Hier können Sie das Heft direkt bestellen.

Titel_0209_7cm

 

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, an dem Tag, an dem er etwas bei uns bestellt hat.

Auch wer nichts bestellt kann mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Bitte Helmgröße dazu schreiben!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung

 

Viel Glück!