Home » Neuigkeiten » Adventskalender: 19. Dezember 2013

Adventskalender: 19. Dezember 2013

Geposted in Neuigkeiten 0

Gewinn: Schick und praktisch ist die edle Sonnenbrille, die wir heute von uvex verlosen und die einen Wert von 149,95 Euro hat.”Die uvex Sonnenbrille lgl 15 hat ein hochwertiges Metallgestellt mit flexiblen, mit handgenähtem Leder ummantelten Bügeln. Die Nasenpads sind individuell einstellbar. Laut Hersteller sind die Scheiben extrem bruchfest. Der 100-prozentige UVA-, UVB- und UVC-Schutz ist in die Scheibe integriert.”

uvex_lgl15_gun mat

 

 

 

 

 

Aktion: 

Für den Adventskalender plündern wir unser Lager! Das eigentlich schon vergriffene Einzelheft “Übergänge richtig reiten”  (Heft 1/09) stellen wir nur heute noch einmal in unseren Shop ein – Verkauf nur so lange Vorrat reicht!

Sollte der Bestand ausverkauft sein, funktioniert der Link nicht mehr!

Hier können Sie das Heft direkt bestellen!

cover_0109

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie funktioniert es?

Jeder kann teilnehmen. Wer in der Adventszeit, also vom 1.- bis 24. Dezember, etwas bei uns bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, an dem Tag, an dem er etwas bei uns bestellt hat.

Auch wer nichts bestellt kann mitmachen, indem er uns eine Mail an gewinnspiel@dressur-studien.de sendet. Diese Mail nimmt an dem Tag an der Verlosung teil, an dem wir sie erhalten haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung.

Viel Glück!